- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt mit der Familie in unterschiedlichen Besetzungen öfters Gast dieses Hotels weil wir die Barrierefreiheit für Rollstuhlfahrer sehr schätzen...leider trübt der unfreundliche Service den Gesamteindruck des Hotels !
Für Rollstuhlfahrer sehr geeignet.
Der komplette Service in Bereich Rezeption ist nur 1 Stern wert....Hinweise durch Geruchsbelästigung werden als Einbildung schroff abgetan,die Zimmer in der unteren Ebene Nähe des Schwimmbads sind nicht zu empfehlen.Dort kommen Gerüche durch die Abflussrohre.Das verstärkt sich noch bei stärkeren Regen...Wünscht man deshalb ein anders Zimmer,bekommt man diese in Rechnung gestellt !Stornierungen nur nach mehrfacher Anfrage korrekt,dabei immer ein unfreundlicher Unterton bei nachfragen....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |