Archiviert
nadine (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Flair eines Pflegeheims

2,0/6
Das Hotel an sich ist schön. Tolle Aussenanlage, ansich ordentlich. Aber im großen und ganzen hatten wir das Gefühl wir sind in einem Pflegeheim gelandet. Ich finde es sehr schön das es orte gibt wo ältere Menschen Urlaub machen können und die Bedingungen stimmen. Für jüngere Leute nicht zu empfehlen. Das Personal an der Rezeption lässt an Freundlichkeit zu wünschen übrig. Wlan funktioniert schlecht. Das Frühstück ist für ein 4 sterne hotel miserabel. Kein frisches obst. Kein frisches brot..das Toastbrot aus der tüte..geht gar nicht.sorry. nicht mal in 30 Jahren, wenn ich über 70 bin würde ich da wieder hinfahren. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,7
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:nadine
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich