Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Am schönen Ende der Straße liegt das Dorf am See
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Diese wunderschöne Hotelanlage nennt sich auch "Dorf am See" und der Name ist Programm. Tatsächlich kommt man sich ein wenig wie in einem künstlichen Dorf, ähnlich wie in einem Themenpark vor. Mein Kollege und ich haben sich hier so richtig wohl gefühlt und waren ganz sicher nicht zum letzten Mal dort. Es passte einfach alles, von der Einrichtung über den Service bis hin zu den angebotenen Annehmlichkeiten einer fantastischen Wellness-Oase, einsame Spitze!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gemütlich unter dem Dach mit individueller Raumgestaltung. Leider nur ein Einzelbett, das ist heute nicht mehr zeitgemäß. Eine kleine Flasche Wasser als Aufmerksamkeit fehlte leider auch. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Abendessen im hoteleigenen Restaurant kann ich mich leider nicht äußern, jedoch zum Frühstück. Dieses entsprach in allen Kriterien, von dem was man in einem Viersterne-Hotel erwarten kann: Leckere und frische Speisen und sogar Weißwürste, was will man mehr? Der Service war fix und achtete penibel darauf das kein gebrauchtes Geschirr auf dem Tisch stehen blieb. Man brauchte ja den Platz für einen zweiten Gang, oder einen dritten... Die Atmosphäre im Restaurant mit Blick auf dem See ist wirklich fantastisch!


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundlich und zuvorkommend in allen Abteilungen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an einem See mit Badestrand gelegen und daher schön ruhig. Der nahe Spessart lädt zu Ausflügen ein. Aschaffenburg ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen, Miltenberg in etwas unter einer halben Stunde. Der Frankfurter Flughafen ist ebenfalls eine halbe Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Besser geht es wohl nicht mehr. Angeboten wird ein Innenpool, ein beheizter Außenpool mit Whirlpool-Liegen, eine große Saunalandschaft im Innenbereich sowie eine Blockhaussauna die im Außenbereich. Sehr schön ist auch der kleine Fitnessraum in einer Art Gartenlaube mit Blick auf dem See. Um den See herum gibt es zudem noch gute Laufstrecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:283