Archiviert
Andrea (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

4 Sterne gebucht, 2 Sterne bekommen...

3,9/6
Der Service beim Frühstück war eine Katastrophe.... Kaffee gab es erst auf Nachfrage, nachdem man bereits 30 Minuten am Tisch saß. Benutzte Teller wurden nicht abgeräumt, trotz mehrfachem Auffordern. Das "Buffett" war "Rastplatz-Qualität", aufgebackene Brötchen, lieblos dekorierte Wurst- und Kästeplatten...
Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier in keinster Weise. Service-Wüste Seehotel.....
Wir hatten ein 4 Sterne Hotel gebucht, aber leider nur 2 Sterne bekommen. Wir werden dieses Hotel in Zukunft meiden.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich