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Harald (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Freundlichkeit und Service katastrophal
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider fühlt man sich in dem Hotel wie ein störender Fremdkörper. Wann Kaffee serviert wird, bestimmt die unqualifizierte Bedienung. Beim einchecken wird einem sofort die Speisekarte unter die Nase gehalten, keine Begrüßung, die Kommunikation passt zum Zonenrandgebiet. Man hat den Eindruck, das Hotel hat es absolut nicht nötig, Gäste zu beherbergen. Die 4 Sterne müssen wohl vom Himmel gefallen sein...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, daß Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt und wir Ihnen Anlass zur Kritik gegeben haben. Obwohl wir eine begründete Reklamation stets sehr ernst nehmen, müssen wir Ihre Feststellungen leider als unzutreffend zurückweisen. Unser Haus verfügt über ein gepflegtes Restaurant, in dem unseren Gästen nach der Platzierung eine Speisekarte gereicht wird. Keiner unserer Gäste wird "genötigt" dieses Angebot in Anspruch nehmen zu müssen und definitiv halten wir keinem Gast "beim Einchecken eine Karte unter die Nase" (eine einzige Ausnahme sind hierbei Tagungen und Gruppen, wo eine Essenauswahl auf Wunsch der Veranstalter bereits bei Anreise ausgelegt und zur Kenntnis gegeben werden soll). Wir bedienen und kommunizieren mit unseren Gästen, von denen wir leben, stets zuvorkommend und arbeiten täglich dafür, damit es unseren Gästen bei uns gefällt. Wir geben offen zu, daß auch uns einmal ein Mißgeschick unterläuft, welches wir allerdings unverzüglich beseitigen, sofern wir vor Ort hierüber Kenntnis erhalten. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes hierzu keine Gelegenheit gegeben und stattdessen den Weg über dieses Portal - wie wir meinen zu Unrecht - gewählt. Die Hotelklassifizierung orientiert sich an objektiven Kriterien, die wir zum Zeitpunkt Ihres Besuches alle erfüllt haben. Subjektive Wahrnehmungen spielen bei der Bewertung keine Rolle, weshalb wir Ihre diesbezüglichen Ausführungen unpassend finden. Gerne bearbeiten wir Ihre Beschwerde nochmals detailliert und persönlich, falls Sie uns eine entsprechende Email-Adresse zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen