Axel (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Helgoland 3 Tage es war sehr schön

6,0/6
Sehr sauber top Lage Direkt in der Fußgänger Zone zum Wasser nur ein paar Meter, alles bequem zu erreichen. Freundliches Personal.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt zum Hotel mit dem Katamaran von Cuxhaven aus 70 Minuten Fahrzeit. Fußweg vom Anleger ok ca. 20 Minuten. Lage Direkt an der Promenade, den Aufzug zum Oberland 5 Minuten.

Zimmer6,0
Wir hatten das Familienzimmer gebucht, wollten zu dritt anreisen, kamen aber nur zu zweit, wurde dann nur als Doppelzimmer berechnet. Alles geräumig. Das Bad hätte ich mir etwas größer gewünscht. Die Toilette ist ungünstig für große Menschen. Geschlafen wie in Abrahams Schoss.

Service6,0
Perfekt

Gastronomie6,0
Das Frühstück war super frische Brötchen es war für jeden etwas dabei. Im Umfeld viele Kneipen Restaurants

Sport & Unterhaltung5,0
Man kann viel Spazieren gehen, oder mit der Fähre zur Düne fahren. Das war es dann auch schon

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:61-65
Bewertungen:47
NaNHilfreich