Richard (61-65)
Verreist als Familieim Juni 2017für 1-3 Tage

Ahoi Helgoland

6,0/6
Wir wurden hier sehr freundlich aufgenommen , Wir hatten ein Zimmer zum Hafen mit Balkon das sehr sauber war und mit allem eingerichtet was man braucht. Das Frühstück war sehr gut mit frischer Wurst , Käse usw. sehr appetitlich. Die Frauen an Rezeption , Service ich denke die Besitzer waren hilfsbereit und freundlich und wir bekamen noch zusätzlich viele Tips für Helgoland. Wir kommen wieder sowit wir hier zwecks großer Nachfrage ein Zimmer bekommen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Richard
Alter:61-65
Bewertungen:11
NaNHilfreich