Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Lage am See, unfreundliches Personal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Offensichtlich geht man davon aus, dass keine Gäste doppelt kommen. Man muß also nicht freundlich sein. Tolle Lage, das haus ist aber in die Jahre gekommen. der Wellness-Bereich ist neu (und gut). Die Zimmer sind alt und (sehr) klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Jede Bewertung, ob nun positiv oder negativ hilft - uns weiter uns zu verbessern. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden, wie wir es unseren Gästen wünschen. Bezüglich der Größe einiger Zimmer haben Sie recht - einige unserer Zimmer sind tatsächlich kleiner als andere. Bitte geben Sie uns doch bei Ihrer nächsten Reservierung kurz bescheid und wir versuchen Ihnen ein größeres Zimmer zu reservieren. Vielen herzlichen Dank auch für Ihren Hinweis über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Dies darf selbstverständlich nicht vorkommen! Nur wenn wir davon erfahren, können wir daran auch etwas ändern. In Ihrem Kommentar haben Sie sich sehr kurz gefasst. Um besser darauf reagieren zu können, würde ich mich sehr freuen wenn Sie mir die Umstände näher erläutern könnten. Gerne erreichen Sie mich unter der Emailadresse ssebald@grauer-baer.de. Wir möchten uns ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie dennoch einmal wieder im Grauen Bären begrüßen zu dürfen. Sebastian Sebald Seehotel Grauer Bär