- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Offensichtlich geht man davon aus, dass keine Gäste doppelt kommen. Man muß also nicht freundlich sein. Tolle Lage, das haus ist aber in die Jahre gekommen. der Wellness-Bereich ist neu (und gut). Die Zimmer sind alt und (sehr) klein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Hans, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Jede Bewertung, ob nun positiv oder negativ hilft - uns weiter uns zu verbessern. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden, wie wir es unseren Gästen wünschen. Bezüglich der Größe einiger Zimmer haben Sie recht - einige unserer Zimmer sind tatsächlich kleiner als andere. Bitte geben Sie uns doch bei Ihrer nächsten Reservierung kurz bescheid und wir versuchen Ihnen ein größeres Zimmer zu reservieren. Vielen herzlichen Dank auch für Ihren Hinweis über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Dies darf selbstverständlich nicht vorkommen! Nur wenn wir davon erfahren, können wir daran auch etwas ändern. In Ihrem Kommentar haben Sie sich sehr kurz gefasst. Um besser darauf reagieren zu können, würde ich mich sehr freuen wenn Sie mir die Umstände näher erläutern könnten. Gerne erreichen Sie mich unter der Emailadresse ssebald@grauer-baer.de. Wir möchten uns ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie dennoch einmal wieder im Grauen Bären begrüßen zu dürfen. Sebastian Sebald Seehotel Grauer Bär