Alle Bewertungen anzeigen
Vincenzo (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Völlig überbewertet, keine 4-Sterne-Qualität
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist aus nachstehenden Gründen absolut keine 4* Superior Qualität und ich habe selten eine so unprofessionelle Betriebsführung gesehen - das Preis-Leistungsverhältnis entspricht überhaupt nicht: - teilweise unfähiges, schlecht qualifiziertes Servicepersonal (lange Wartezeiten, kein Abräumen, tlw. alkoholisiert wirkend, unfreundlich) - schlechte Qualität beim angebotenen Abendessen (auf 4*-Niveau kann man sich deutlich mehr erwarten) - Schallschutz zwischen den Zimmern entspricht nicht mehr dem Stand der Technik (Fernseher vom Nachbarzimmer deutlich und laut zu hören) - Qualität und Breite (bei Nutzung von 2 Einzelpersonen) der Betten - Qualität und Größe der Nassgruppen - eingeschränkte Öffnungszeiten des Saunabereiches Alles in allem war ich mit meinem Aufenthalt mehr als unzufrieden und vor allem enttäuscht für die entgegengebrachte Ignoranz der angebrachten Kritik. Auch deshalb sind wir einen Tag früher als geplant abgereist – bei der Anfrage ob ein Entgegenkommen bei der Verrechnung möglich ist, wurde mir lediglich das nicht konsumierte Essen gutgeschrieben.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincenzo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Da haben wir das Problem. Nach nur einer Übernachtung und weil Sie die zweite seit März reservierte Nacht abzüglich der Halbpension und des Frühstücks bezahlen sollten, machen Sie unser Haus schlecht. Ihre Beurteilung hat System zumal es bereits die zweite Mitteilung jedoch über einen anderen Kanal ist die ich lesen konnte. Viel Freude noch bei den weiteren Rezessionen wünscht Ihnen Jakob Wrann, Hotelier aus Leidenschaft.