Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand
Traumlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolle Lage, ein Traum Badesteg bzw. Liegewiese, Mangel im Service - man hatte das Gefühl, die Mitarbeiter arbeiten nicht zusammen. Wir sind jedesmal sehr lange beim Abendessen gesessen, da nichts weiter gegangen ist. Das Essen war aber sehr gut. Frühstück ist auch top. Zimmer finde ich überteuert, wir waren im Haupthaus, Bad war sehr alt für diesen Zimmerpreis. Das die Liegen reserviert werden am Steg und auf der Liegewiese finde ich auch nicht gut, wurde uns beim Check in auch nicht gesagt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Da keines unserer Bäder "alt" ist, können wir leider nicht eruieren welches Zimmer Sie belegt hatten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren, obwohl das Service Ihren Vorstellungen nach zu lange gedauert hat. Durch die Kürze Ihres Aufenthaltes hatten unsere Mitarbeiter leider nicht die Chance das von Ihnen empfundene Manko auszugleichen. Wir meinen, für unsere umfangreiche Leistung speziell in der Vorsaison einen sehr attraktiven Halbpensionspreis anzubieten -gepaart mit der Option bei sieben Tagen Aufenthalt nur sechs Tage zu bezahlen. Dies gilt bis 25. Juni 2017 und dann wieder ab dem 26. August 2017. Unser System zur Liegen Reservierung hat sich bestens bewährt. Sämtliche nicht mit Zimmernummern versehene Liegen sind verfügbar uns in genügender Anzahl vorhanden. Einen herzlichen Gruß aus Velden am Wörthersee, Familie Wrann im Namen des gesamten Teams des Seehotel Europa.