Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Tolles Haus - Service ist zu verbessern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage in bester Lage. Schöne Zimmer, Frühstück auf der Terrasse herrlich. Aber Personal beim Frühstück unmotiviert. Nach mehrmaligem Bitten wurde Tisch von gebrauchtem Geschirr befreit, Mineralwasser war erst nach dritter Bitte aufgefüllt. TV Fernsteuerung ging von Ankunft bis Abreise nicht trotz mehrlagiger Reklamation


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben Ihr Feedback gelesen und nehmen dazu gerne Stellung. Erst am Samstag Abend habe ich erfahren dass die Batterien in der TV Fernbedienung leer waren. Da das Hotel komplett belegt war konnten wir aus keinem anderen Zimmer die Fernbedienung heraus nehmen. Erst am Montag konnten wir neue Batterien kaufen. Leider hat die Rezeption übersehen rechtzeitig für Nachschub zu sorgen. Es tut uns leid. Bei unserem Frühstück werden täglich ca. 1000 Teile Porzellan abgeräumt, dazu 300 Gläser und fast ebenso viele Tassen und Untertassen. Wenn es dabei zu kleineren Wartezeiten kommt, dann haben Sie bitte Nachsicht. Gruß vom Wörthersee, Familie Wrann im Namen des gesamten Teams.