Es gibt ausreichend Alternativen, meines Erachtens legt das Hotel keinen oder geringen Wert auf das Wohlbefinden der Gäste, sondern achtet ausschließlich auf Ihre Zahlen. - Unordentliche Zimmer - Kein Warmwasser am 1. Tag - Kein Lift am 1. Tag trotz Kinderwagen - Unfreundliches Personal (Teilweise) Lieber ein anderes Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Und ich kann mich nur wiederholen: Bei erbrachter Leistung gibt es keinen Nachlass. Sie kannten unseren Preis und haben das Zimmer in der Hochsaison auch so gebucht. Jetzt nutzen Sie bereits das zweite Portal um zu vernadern. Sie sollten sich wirklich schämen. Das ist eine billige Art sich über einen nicht erhaltenen Rabatt zu revanchieren. Bitte bleiben Sie in Zukunft unserem Haus fern. Jakob Wrann, Hotelier