phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Burkhard (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schönes Urlaubshotel mit Privatstrand

5,0/6
Sehr schönes Urlaubshotel, direkt am See mit sehr gutem Service.
Obwohl das Hotel älter ist, ist es sehr gut gepflegt und in praktisch allen Bereichen modern und schön gestaltet.
Problem sind mangelnde Parkplätze und bei schlechtem Wetter ein zu kleiner Wellnessbereich.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt direkt am malerischen Wörthersee , aber auch sehr nah am Ortszentrum von Velden.
Der Ort selber ist hübsch , mondän, und in der Saison sehr lebhaft. Fussläufig kann man auch diverse wirklich interessante und schöne Wanderungen Jeglicher Längen unternehmen.
Es gibt im Ort zahlreiche Restaurants in allen Preiskategorien, allerdings muss häufig vorbestellt werden, da abends Touristenanzahl und Tische nicht aufgehen.

Zimmer4,0
Das Zimmer war völlig ok Und entsprach dem erwarteten 4* Standard, allerdings hätte das Bad wirklich größer sein können.
Die Aussicht auf den See entschädigt für fast alles , was aber etwas störend war, ist die Hellhörigkeit des Gebäudes an sich.

Service6,0
Jederzeit freundlich und stets bemüht zu helfen.

Gastronomie5,0
Das Frühstück war herausragend gut . Wer hier meckert , will was finden. Auch das Abendessen War qualitativ sehr gut, allerdings fand ich hier das Preis / Leistungsverhältnis doch etwas unausgewogen.

Sport & Unterhaltung3,0
Einziges Manko am Hotel.
Der See und alles was man an schönen Tagen am Wasser machen kann ist gut. Speziell die Liegenverwaltung ist wirklich gut organisiert.
Minigolf Ist Inclusive. Boote etc. kann man mieten.
Aber Bei schlechterem Wetter ist es etwas schwierig.
Des interne Schwimmbad ist hübsch aber sehr schnell voll. Die Saunen sind im Keller Und ohne Aussicht und ebenfalls eigentlich deutlich zu klein für das Hotel, die Liegen reichen keinesfalls . Einen Sportraum gibt es nicht im Hotel, hier müsste man in ein Schwesterhotel im Ort gehen.
Das ist bei schlechterem Wetter tatsächlich nicht gut.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Burkhard
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich