Stefan (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

2015-09 Seehotel Rangsdorf

Das Seehotel Rangsdorf ist durchschnittlich gut; ich hatte etwas mehr erwartet für ein 4Sterne-Hotel. Zimmer sind etwas in die AJhre gekommen; aber ich hatte herrlichen Ausblick auf See. Zimmergröße ist okay.
WiFi in meinem Zimmer funktionierte nicht, musste daher in das Kaminzimmer zum Arbeiten gehen. Im Zimmer war nur ein sehr kleiner Fernseher (gefühlt nur 40 cm Diagonale).

Frühstück ist auch nicht sehr umfangreich; ich vermisste frisches Obst und etwas mehr Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert, aber nur durchschnittlich gut.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die Mühe gemacht haben unser Seehotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel verlebt haben.
Seit 01. April diesen Jahres gehört auch das Seehotel Berlin-Rangsdorf zu den Privathotels von Familie Dr. Lohbeck.
Nachdem die Sanierung des Fußbodens im Restaurantbereich beispielsweise abgeschlossen werden konnte, werden in naher Zukunft weitere Sanierungsarbeiten (Teppichboden im Hotel, Anschaffung neuer TVs...), aber auch Schulungen für unsere Mitarbeiter folgen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen zunächst alles Gute.

Herzliche Grüße

Ihr Seehotel Berlin-Rangsdorf