Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
thomas(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Seehof-Nein Danke
3 / 6

Zur Diamandenen Hochzeit mit 3 Doppel und einem Eizelzimmer wurden wir in Sachen Saberkeit sehr enttäuscht. In den Zimmern Spinnweben,tote Insekten an Wänden und Böden. Schimmel in dem Duschbereich,unsaubere Toiletten und Heizkörper. Unfreundliches Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzige Wände,Tote Insekten,Spinnweben an Wand und Decke,Flecken auf Böden und Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Pampiges Personal abends an der Hotelbar. Sie wollten wohl keine Gäste die etwas feiern wollten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Frühstückspersonal war die einzige Aussnahme. Freundlich und hilfbereit. Beschwerden an der Geschäftsleitung wurden nicht beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Lebt von der einzigartigen Lage am See.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war schmutzig ,die Liegen würden sich über eine Erneuerung freuen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, wir haben zum 1.1.2021 unser Hotel übernommen, nachdem wir es zuvor 8 Jahre verpachtet hatten. Wir werden sehr viel Herzblut investieren und aus dem Seehof wieder ein Zuckerl im Herzen des Fünfseenlandes zu machen. Es wäre schön, wenn wir Sie trotz der schlechten Erfahrungen nochmals begrüßen dürfen. Herzlichst Ihre Familie Aenishänslin

    Melden