Alle Bewertungen anzeigen
Juliane & Christof (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Wenn Urlaub - dann nur "Seehof"!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gleich auf den ersten Blick -toll! es liegt gleich visa-vis zum Strandeingang (2.min.). Große halbschattige Gastterrasse-schön bepflanzt, gleich daneben ein Spielplatz-wieder toll! Endlich ein Urlaub bei den wir in Ruhe essen können.Bei der Rezeption eine sehr herzliche Begrüßung von der Chefin persönlich! Wir hatten ein Appartement im Erdgeschoß, wieder toll! Schön sauber, hell und freundlich. Genug Platz für uns und unsere beiden Kids. Komplett eingerichtete Küche, etwas rustikal aber sehr gemütlich. Große Terrasse mit Esstisch-sehr ruhig -toll! Alles ist so wie es auf der Webside gezeigt wird! Endlich ein Haus das nicht etwas vorgaugelt! Wir hatten Brötchen-Dienst und Halbpension, Dieses Hotel Hätte sich eine Haube verdient.-Lecker-ausreichend-wunderbare Kreationen-tollll! Haus sehr liebevoll eingerichtet-Silmöbel neben Moderne schöne Kombination! Hatten guten Handyempfang-Telekom. W-lan konnte mein Mann auch empfangen. Insgesamt-Preis-Leistung-UNSCHLAGBAR! Toll! Wollten gar nicht mehr nach Hause und haben gleich für nächstes Jahr gebucht! Macht weiter so Familie G.!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hell und sehr schön eingerichtet, das Appartement ist mit allem ausgestattet das man braucht, von der Kaffeemaschiene bis Toaster,Micro großer Flachbildfernseher alles da! Sehr sauber, etwas rustikal.Tolle Terasse zum essen. Safe ist auch da,große Garage für unsere Räder und Surfzeug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt-eine Haube wert! Das Restaurant ist sehr schön und modern eingerichtet,schöne Teller und super Weine! Leckere Nachspeisen, habe einiges zugenommen-weil,Essen so gu war! Guter Tip-die Halbpension um Eur.13,- pro Person,so günstig soooo gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr zuvorkommend, sehr freundlich und behalten auch im größten Stress die Nerven.Reinigungspersonal ist sehr schnell und hilfsbereit.Es weden mehrere Sprachen gesprochen gut weil einige Gäste aus dem Ausland. Servise allgemein-Toll! Die Besitzer sind immer da und kümmern sich um alles, meine Tochter muste zum Arzt,Frau G. kümmerte sich um alles-alls wäre sie ihr eigenes Kind! TolleFamilie-sehr herzlich! Danke noch eimal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Näher am See, geht nicht! 5.min. zum Zentrum und Einkaufsmöglichkeiten. Lage ruhig und leicht zu finden!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wahnsinn wie viel es da gibt !Sehr schöne Radwege,Surfund Kitesurfmöglichkeit gleich vor den Haus,Beachvolleballplatz,Tennisplätze, Segelbootfahren,Inliner-wege. Für Kids gibt es 5.min vom Haus einen Tollen Freizeitpark-unsere Kinder hatten einige Stunden dort verbracht! Viele Spielplätze am Strand, auch Segway (elektro Scooter)haben wir ausprobiert -super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane & Christof
    Alter:36-40
    Bewertungen:1