Alle Bewertungen anzeigen
Beate (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten zwei wunderschöne entspannte Tage im Hotel Gut Wildbad. Das Hotel ist sehr familiär, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut, und die Massage haben wir sehr genossen. Der Wellness Bereich könnte etwas größer sein, allerdings haben wir auch so dort entspannt - es gibt eine Sauna, eine Infrarotkabine und einen Pool. Die Lage des Hotels ist wirklich idyllisch, etwa 2,5 km vom Örtchen Wemding entfernt an Wäldern und Wiesen gelegen, man kann hier stundenlange Wanderungen durch den Wald und an den Feldern entlang unternehmen. Wir möchten auf jeden Fall gerne nochmal wieder kommen. Das nächste Mal mit den Kindern, denen würde es sicher toll gefallen, auf dem Spielplatz zu spielen und durch die Wälder zu streifen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut, der Balkon schön groß. Das Bad könnte etwas größer sein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut. Das Vier-Gänge-Menü am Abend war sehr gut. Es gab die Auswahl zwischen einem vegetarischen und einem Fleisch-Gericht, Salate vom Buffet und leckere Suppen und Desserts.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat uns alle Wünsche erfüllt und war sehr freundlich und charmant


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr idyllisch, ideal für lange Spaziergänge, Fahrradtouren oder Walking Runden. Nach Wemding läuft man in gut 20 Minuten. Die Umgebung bietet sicher schöne Burgen und Kirchen. Wir hatten jedoch keine Zeit, diese in den 2 Tagen zu besichtigen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich könnte etwas größer sein. Man kann jedoch auch so entspannen, es gibt eine Sauna, eine Infrarotkabine und einen Pool. Draußen eine Kneippanlage, die wir jedoch nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:31-35
    Bewertungen:5