- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen tollen Kurzurlaub in dem schön ruhig gelegenen Hotel. Es war ideal für unsere Wander-und Städte-Ausflüge. Im Hotel wurden wir sehr freundlich und aufmerksam sowohl vom Personal als auch vom Hotelinhaber behandelt. Ideales Hotel für schöne Wanderungen z.B. Hesselberg, Altmühltal. Ideal für Stadtbesichtigungen in Wemding, Oettingen, Nördlingen, Harburg, Donauwörth uvm.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Relativ kleines, aber nett eingerichtetes und sauberes Zimmer. Badezimmer mit Toilette sehr sauber.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Freundliches Personal. Interessante Auswahl in der Speisekarte und zusätzlich jeweils Tagesgericht. Sehr gut und immer frisch zubereitet.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
Sehr freundliches Personal im Service-Bereich.
Das Hotel Hofgut Wildbad liegt allein ca. 1,5km von der Stadt Wemding entfernt. Wir haben das Hotel bewusst wegen der ruhigen Lage ausgewählt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt im Hotel ein großes Freizeitangebot. Haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen weil uns Wandern und Stadtbesichtigung wichtig war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |