Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Pech gehabt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist einmalig. Mitten von Feldern umgeben an einen kleinen Bach. Unser Zimmer hatte kein Fenster, sondern nur einen Lichtschacht zum Treppenhaus. Im Badebereich ein kleines Kippfenster. Im Zimmer waren um die 30°C bei stehender Luft. Zimmerwechsel? Dies war bereits der Zimmerwechsel. Unter Umständen gibt es Zimmer mit mehr Komfort, wir hatten leider keines.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer ohne Fenster nur mit Lichtschacht zum Treppenhaus. Dadurch keine Belüftungsmöglichkeiten und extreme Wärme und an Schlaf nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nun, die Geschmäcker sind verschieden. Unser Geschmack war es leider nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant machte einen gelangweilten Eindruck. An der Rezeption war ein junges Mädchen als Lichtblick. Ihre Kollegin war das Gegenteil. Die Dame beim Frühstück war freundlich, hilfsbereit und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage. Mitten in Feldern an einen kleinen Bach. Wer es ruhig liebt ist hier gut aufgehoben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:29