Christian (56-60)
Alleinreisendim Februar 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Geschäftliche Übernachtung - komme gerne wieder

5,0/6
Schönes sehr individuelles Hotel mit Liebe zum Detail - idealer Ausgangspunkt zum Wandern und Fahrradtouren. Ich hatte Gelegenheit verschiedene Zimmertypen anzuschauen. Die Romantiksuite mit Whirlpool hat mir sehr gut gefallen

Lage & Umgebung6,0
Ich war 4 Stunden unterwegs. Schöne Umgebung. Ideal um abzuschalten

Zimmer6,0
Individual gestaltete Zimmer. Die Zimmer im Gebäudeteil wo auch die Poll und Saunalandschaft sit haben mir besonders gut gefallen. Helle geräumige Zimmer.

Service5,0
Das Hotel ist famililengeführt - und das merkt man auch. Herr Seebauer hat mich persönlich begrüßt und auch verabschiedet

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2021
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich