- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel dass mehr sein möchte als es ist. Viele Zimmer, Sauberkeit gerade noch o.K., wir hatten Übernachtung mit Frühstück und einmal ein 4-Gang-Menu Wir sind bestimmt niemand der viel verreist und schon etliche Hotels gesehen hat, aber für 140,-EUR für ein WE kann man doch wenigstens etwas erwarten, oder??? Wir können und möchten dieses Hotel keinem empfehlen, denn da ist jeder Euro zu viel. Da am Freitag und Samstag den ganzen Tag Baulärm zu hören war, besteht evtl. die Hoffnung auf Besserung
Die Zimmer sind unserer Meinung nach die absolute Zumutung. Die Betten bzw. Matratzen haben schon bessere Zeiten gesehen; die Kopfkissen und Decken sind mit Federn gefüllt (viel Freude für Allergiker) außerdem möchte ich mir nicht vorstellen wie "oft" diese gewaschen werden. Unser Bad war ohne Heizung (im November !!!) und am Waschbecken kam nur kaltes Wasser; die Badewanne kann auch als Dusche genutzt werden, allerdings steht danach das Bad unter Wasser, weil ein Vorhang fehlt.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und am ersten Abend ein 4-Gang-Menue. Das groß angepriesene Menue bestand aus einer versalzenen Pilzsuppe, welkem Sala vom Buffett, Schweinebraten mit Knödel und geschmolzenem Vanilleeis. Beim Frühstück dann der absolute Horror!!! Kommt man nicht gleich um 8:00 Uhr gibt es nur noch Reste. Das Obst für das Müsli kommt aus der Konserve und ist zu allem Übel noch schlecht. Im Schokomüsli gab es sogar tote Maden. Pfui Teufel!!!
Das personalist fast nicht erreichbar. Die Rezeption ist nicht besetzt und nur über ein Telefon erreichbar
Das Hotel ist weit abgelgen, Nördlingen und Donauwörth sind in ca. 15km Entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel wirbt mit seiner tollen "Wildbadtherme". Die besteht aus einer winzig kleinen Sauna, einem "Möchtegern-Wirlpool" und einem Schwimmbad mit sehr starkem Chloranteil. Die Ruhezone vor der Sauna wäre evtl. noch ganz gut wenn nicht ständig Baulärm zu hören wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Gaby, Sie verbreiten Unwahrheiten - warum? Das einzigste was stimmt, sind die Entfernungen zu den nächst größeren Städten & daß Sie einen preiswerten Gutschein hatten. Wir hatten im Nov.12 eine Durchschnittsbelegung von über 70 Gästen/Tag ... da waren immer mehr als genügend qualifizierte Mitarbeiter vorhanden. Wenn die Rezeption einmal nicht besetzt sein sollte, da Gäste durchs Haus geführt oder Gästewünsche erfüllt wurden, erreichen Sie 24 Std. sofortige Hilfe (Tel. Nr. 9). Frühstück bei uns immer TOP - täglich frischer Obstsalat & "Dose" (weil viele Gäste morgens keine Fruchtsäure vertragen)TOP-Frühstück - mit Eiervariationen vom Livegrill- bei uns Standart. Es gibt keine Maden bei uns, weder tot noch lebendig. Wir haben 2 neue Saunen (Infrarot 4P. /Natursteinsauna 10 P.). Der nagelneue Wellnessbereich hat über 300 qm - alle anderen sind begeistert. Wir haben 4 "Monteurzimmer" die etwas älter sind, aber der Rest der Zimmer ist ca. 5 Jahre alt und TOP. Zimmer 304 hat eine Badewanne & keine Dusche. Die Badheizung befindet sich links im Bad, anschalten müssen Sie´s. Das Schlimmste: Sie beleidigen meine langlährigen TOP-Mitarbeiter. Warum haben Sie sich nicht an mich gewandt (täglich von 08:00 bis 23:00 Uhr im Betrieb), denn ich bin für unsere Gäste da - dann hätte ich Ihnen manches erklären können. Schade.