Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Altbackenes Hotel und altes Interieur
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr altes Hotel mitbentsprechender Einrichtung. Beim checknin dauerte es schon lange bis sichbjemand an den Tresen der Rezeption begab, obwohl im Büro dahinter sich drei Angestelltebaufhielten. Im Haus ein alter muffiger Geruch. Die Zimmer sind klein und altertümlich eingerichtet. Dass Bett war sehr weich. Der Wlan Empfang war unzureichend, zudem ein offenes Netz! Bad klein und spartanisch ausgestattet. Der Zimmertürschlüssel war noch eine "Lochkarte", welche schon langezeit nicht mehr Stand der Technik sind. Der Wellnesbereich ist nicht zum Wohlfühlen geeignet. Das Ganze liegt im Keller des Nachbarhauses. Das Schwimmbad kst ein altes Planenschwimmbad. Am Boden des Wassers lag Schmutz, Abßagerunegen, Rost oder ähnliches. Sehr Wenig liegen vorhanden. An allen Stellen wird Renoviert. Der Saunabereich ist teilweise renoviert, aber das architektonische Konzept nicht durchgängig. Alle sehr Dunkel im Keller gelegen. Restaurant mit Aussenterrasse. Das Essen war Schmackhaft und gut. Punktabzug gibt es für das ungewöhlich hohe Fliegenaufkommen. So hatte man beim Essen bis zu sieben lästige Fliegen um sich. Die nach dem Essen wieder verschwanden. Hier sollte man mit etws Chemie nachhelfen. Die Lage der gesamten Gutsanlage ist auf dem Lande inmitten von Feldern. Wenn nicht gerade Autos mitbüberhöhter Musik auf den Hof fahren, oder sich Gäste nachts lautstark vorm Hoteleingang Unterhalten ist es Natur Pur.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:163