- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel, haben es wegen der tollen Lage gebucht. Das Gebäude ist von außen sehr in die Jahre gekommen! Es müsste dringend gestrichen werden und auch die Holzläden hätten einen Anstrich nötig. Im Innenbereich ist es in Ordnung und auch die Zimmer sind renoviert. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, doch ein extrem kleines Bad. Das Waschbecken war im Zimmer, was soweit auch ok war. Die Dusche und das WC sind in einem Mini Raum untergebracht dazu auch noch mit Duschvorhang. Heutzutage nicht mehr zeitgemäß. Es gibt auch keinen Kühlschrank im Zimmer und das Doppelbett hatte zwei Matratzen, wovon eine völlig durchgelegen war (fühlte sich an wie eine Hängematte), die andere war gut. Wir informierten nach der ersten Nacht den Mitarbeiter an der Rezeption über die Sache, doch er tippte nur etwas in den Computer und meinte, dass er sich drum kümmert, doch getan hat sich nichts. Die Matratze blieb und es wurde stillschweigend ignoriert... Da wir nur zwei Nächte blieben, haben wir dann auch nichts mehr gesagt. Der Wellness Bereich ist klein aber fein. Das Frühstück war sehr gut, das Menü das wir am ersten Abend hatten auch! Am zweiten Abend kamen wir vom Ausflug zurück und hatten nicht den großen Hunger, wollten uns nur einen Salatteller bestellen, doch das war komplizierter als gedacht. Da die Speisekarte keine Salatteller als Hauptgericht anbietet, baten wir den Kellner uns doch bitte trotzdem einen zu servieren. Er meinte, momentan haben sie nur die Herbstspeisen im Angebot und da gibt es halt keinen Salatteller. Nach mehrmaligem bitten, hat er sich breitschlagen lassen uns doch einen zu organisieren ,-) Anschließend servierte uns eine Aushilfsbedienung das bestellte Bier und meinen Aperol Spritz, doch der landete versehentlich im Nacken meines Mannes. Der jungen Dame war es natürlich sehr unangenehm und sie entschuldigte sich vielmals und natürlich kann das jedem passieren. Aber wie der Chefkellner damit umging ist nicht sehr professionell. Mein Mann musste natürlich zurück aufs Zimmer, da sein ganzer Rücken total nass war, und sich umziehen. Währenddessen kam der Chefkellner an den Tisch und entschuldigte sich bei MIR und fragte ob man die Kleidung reinigen lassen soll. Da wir aber am nächsten Morgen abreisten, war dieses Angebot hinfällig. Als nach ca. 10 Minuten mein Mann wieder kam, wurde er völlig ignoriert und keiner verlor mehr ein Wort über diese Unannehmlichkeit. Kundenfreundlichkeit wäre jetzt gewesen, wenn der Chefkellner sich bei der betroffenen Person entschuldigt hätte für die Unannehmlichkeit und ein Getränk aufs Haus serviert hätte. So etwas erwartet man eigentlich...
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |