See- und Seminarhotel FloraAlpina

Schibernstrasse 2 6354 Vitznau Kanton Luzern Schweiz
Award
98%
5,5 / 6
632 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Thomas (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Erholsamer Kurzurlaub, wir kommen wieder.

6,0/6
Tolle Lage. Sehr feines Essen und aufmerksamer und guter Service.
Das Hotel hat sehr viel Platz um das Haus und einen eigenen Strand am Vierwaldstättersee.

Lage & Umgebung5,0
Tolle Terrasse mit Blick auf See. Herrlicher Sonnenuntergang, fast ein bisschen wie am Meer.
Ja das Haus hätte Aussen eine Renovation nötig. Aber wir haben uns erkundigt. Der Pächter ist nicht der Eigentümer und das Haus steht unter Denkmalschutz... das ist also nicht so einfach. Finde aber der Pächter macht das beste daraus! Zudem hat das Haus so ja auch einen gewissen Charme..

Zimmer5,0
In die Jahre gekommen, aber sanft renoviert.

Service6,0
Alles was man braucht.

Gastronomie6,0
Wir haben sehr fein gegessen und das zu einem absolut fairen Preis!

Sport & Unterhaltung6,0
Kleines aber feines Wellness. Im Sommer sicher Erholung pur in der grossen Umgebung oder auf der Rigi, die direkt daneben liegt. Zudem kann man noch E Bike beim Hotel mieten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich