- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein tolles Wellness Hotel, aber die ein oder andere Erfahrung versauen einem den Aufenthalt, so ist die Arbeitsorganisation nicht immer auf die Kundschaft ausgerichtet, in Krisensituationen reagieren Menschen dann nicht immer freundlich, so war Larissa trotz der vielen Gäste immer Herrin der Lage, mit einem Lächeln und freundlichem Agieren, im Gegensatz dazu war Yannick an der Bar mit den vielen Gästen überfordert und nicht mehr Herr der Lage. Das wäre mit mehr Personal an der ein oder anderen Stelle vermieden werden können
Zimmer 616, groß und gemütlich, Bad und Dusche, Dusche sehr glatt, gute Handtücher, Bad mit Fenster, separate Toilette, gutes WLAN, gute Bettwäsche, Teppichboden, am Ende des Ganges
Am ersten Abend das Abendessen a La Carte okay, toll war der Gänse Gang, das Romantik Dinner am 2. Abend mit zu großen Portionen für ein 4 Gang Menü, der Hauptgang mit Ente war nicht okay weil die Ente mehr als Tod war, das Frühstück war okay, aber nicht mehr, es fehlten Würstchen oder Frikadellen, die Auswahl an Käse mehr Supermarkt als regional, aber auch beim Frühstück freundlicher Service
Sehr freundliche und kompetente Rezeption, freundlicher Service im Restaurant, netter Service im Spa Bistro, am ersten Abend toller Barservice mit Jakob, Larissa und Monika am 2. Tag müssen auch als besonders freundlich erwähnt werden, Arbeitsorganisation am 2. Tag mit Mängeln, nur eine Mitarbeiterin zur Stosszeit im Spa Bistro und nur ein Mitarbeiter am Abend an der Bar, trotz mehrere Tagungen im Hotel, dieser Mitarbeiter Yannick auch mit der Situation überfordert und nicht sehr kundenorientiert und nicht sehr freundlich
Ländlich, Großer Parkplatz, Möglichkeiten zum Spazierengehen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Überragend, tolles Saunaangebot, tolle Sportkurse, gutes Aufguss Angebot, viele Liegen, sowohl drinnen als auch draußen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 109 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback mit den Eindrücken ihres Aufenthaltes zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer, sowie der Wellness- und Fitnessbereich sehr gut gefallen hat. Nichts desto trotz bedauern wir natürlich sehr, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz nach ihren Vorstellungen verlaufen ist. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Unser Küchenteam kocht stets frisch und mit Leidenschaft, daher sind wir über Ihre gewonnenen Eindrücke sehr überrascht. Desweiteren ist es sehr schade, dass wir Sie nicht gänzlich von unserem See Park Team überzeugen konnten. Wir haben Ihre Ausführungen bedauernd zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass der Service unserer Mitarbeiter ansonsten immer positiv hervorgehoben wird und das Wohlbefinden unserer Gäste bei uns an erster Stelle steht. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in Geldern begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team