- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war das 3. mal im Seepark. Ich muss sagen, dieses Mal war ich ein wenig enttäuscht. Der AußenPool war relativ dreckig, was wahrscheinlich auf den Sturm zurückzuführen war, nichts desto trotz hätte man diesen zwischendurch von den Blättern säubern können. Wir haben den Tag im Wellnessbereich verbracht, leider haben wir erst um 15:30 Uhr dort einen Platz im Restaurant bekommen, und dort gab es leider schon keine Waffeln mehr. Ich bin der Meinung, dass man zur Kaffeezeit dann einfach noch mal Waffelteig nachproduzieren müsste. Das Zimmer war sehr sauber, in den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Wir hatten abends einen Tisch im Restaurant reserviert, und uns dort für das à la carte Essen entschieden. Die Karte im Restaurant ist fast eins zu eins identisch mit der im Wellnessbereich. Die Auswahl dort ist relativ klein. Schön wäre es gewesen, wenn man auch à la carte hätte einzelne Bestandteile aus dem Abend Menü hätte wählen können. Aber das Menü war nur als komplettes Menü buchbar. Leider haben wir sehr lange auf unsere Getränke gewartet. Da ich zwischenzeitlich auch in anderen Wellness Hotels war, war ich am Morgen auch ein wenig vom Frühstücksbuffet enttäuscht. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels gibt es hier kein Koch , der ein Omlett hat oder ein Frühstücksspiegelei zubereitet. Ich habe auch ein wenig süßes Gebäck vermisst, zum Beispiel Waffeln, Pancakes oder Kuchen. Leider haben wir hier auch sehr lange gewartet, bis wir unseren MorgenKaffee bekommen haben. Teilweise hatte man das Gefühl, dass das Personal extra weg schaut um keine Bestellung aufzunehmen. Ich glaube hier liegt auch ein Problem, es gab zu wenig Personal im Restaurant Bereich. Wahrscheinlich auch aufgrund der Corona Pandemie.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir haben Ihre Hinweise zur Kenntnis genommen und leiten diese weiter, denn nur so können wir uns verbessern. Wir möchten Ihnen aber auch versichern, dass unser See Park Team regelmäßig und gründlich unser Haus inklusive des SPA- Bereiches putzt. Unser Team versucht außerdem die Wünsche unserer Gäste so schnell es geht zu erfüllen, da das Wohl der Gäste bei uns an erster Stelle steht. Wir bedauern es daher, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in Geldern begrüßen zu dürfen, um Sie dann erneut von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team