- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Rezeption war vom ersten bis zum letzten Tag unfreundlich. Es war noch nicht einmal möglich einen schönen Aufenthalt oder eine gute Fahrt zu wünschen. So ging es den anderen in unserer Familie auch.Der Kellner im Restaurant war eine vergessliche Katastrophe. Freundlichkeit reicht eben nicht aus. Die Mädels mussten alles auffangen. Furchtbar war es. 4 Gerichte und 3 falsch oder eine Schnapsrunde inkl.Getränken zu vergessen ist schon eine Leistung. Jedes Mal war es aber ein anderer.Wobei wir bei ihm alles bestellt haben. Es war übrigens nicht voll und ich habe viel Verständnis,da wir selbst ein Hotel führen. Die Damen waren wesentlich besser und auch morgens lief es sehr gut. Der Barkeeper war so toll und hat uns 2 Nächte bedient. Bei ihm sollten die Rezeption und der Kellner mal in die Lehre.Er sorgt dafür, dass die Gäste einen schönen Abend hatten.Sir kommen wieder,da der Barkeeper es jedesmal geschafft hat, alles perfekt zu lösen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Luise, das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns immer an erster Stelle. Es überrascht uns sehr, dass wir Ihnen dies nicht in allen Bereichen übermitteln konnten. Ihre Hinweise werden aber von unserem Team sehr ernst genommen und an die Geschäftsleitung weitergegeben. Wir möchten Sie dennoch darauf hinweisen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Service unseres Barkeepers so hervorheben. Wir hoffen bei einem Ihrer nächsten Besuche an dieser positiven Erfahrung anknüpfen zu dürfen, sodass wir Sie vollkommen von der Qualität des Hauses überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team