Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchschnittliches Hotel - Gut geht anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Grunde ein schönes Hotel, dass aber leider nicht wirklich in allen Bereichen einem guten 4 Sterne + Hotel gerecht wird. Im übrigen werden von diesem Hotel Gäste für positive Bewertungen mit Gutscheinen belohnt. Ein Schelm wer böses denkt … Fatzit: Ein eher durchschnittliches 4 Sterne + Hotel - Gut geht mit Sicherheit anders


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr sauber, Ausstattung in Ordnung aber leider keine Klimaanlage Der Hinweis des Hotels in anderen Bewertungen, dass die Panoramazimmer mit Klimaanlage ausgestattet sind, sehe ich als wenig zufriedenstellend. Klimaanlagen zählen in der heutigen Zeit schon in besseren Pensionen zum Standard. In einem guten 4 Sterne+ Hotel sollte sich der Gast in jedem Zimmer eine Klimaanlage erwarten können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen selbst ist vorzüglich, an dieser Stelle ein großes "geschmackliches Lob" an die Küche Allerdings im Restaurant 2 Stunden auf die Hauptspeise warten zu müssen, ist ein absolutes No go. Des weiteren sollte man sich auch erwarten können, dass alle Gäste an einem Tisch relativ zeitnah und zusammen die Speisenfolge Vorspeise, Suppe, Hauptspeise usw. erhalten. Es kann nicht sein, das der eine Gast erst die Suppe erhält, während ein anderer Gast am selben Tisch schon die Hauptspeise bekommt Genau so schlecht war der Service auch tagsüber im Bistro Bereich. Das Personal hatte es vorgezogen sich im Innenbereich des Bistro zu unterhalten, anstatt im Aussenbereich trotz mehrerer wartenden Gäste Bestellungen aufzunehmen Erst nach 20 Minuten Wartezeit und nach persönlicher Urgenz durch meine Frau beim Personal, bemühte sich jemand an den Tisch um die Bestellung aufzunehmen Und gleich vorweg …. Es mag sein das an diesen Tagen viel los war. Nur wenn ich 4 Sterne+ bezahle, dann darf ich als Gast auch in allen Bereichen 4 Sterne + erwarten


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war in einigen Bereichen sehr gut, in anderen Bereichen leider noch stark verbesserungswürdig Positiv hervorzuheben ist an dieser Stelle die Dame vom Empfang im Wellnessbereich, die Reinigungsdamen der Zimmer, sowie ganz besonders der Kellner an der Bar. Obwohl die Bar mehr als gut besucht war, war der Herr sehr freundlich, super schnell und immer mit einem Lächeln unterwegs Ganz anders war es mit dem Rest des Personals in der Gastronomie sowie an der Rezeption. Ein "Guten Morgen" von den Angestellten an der Rezeption sollte sich ein Gast, unabhängig von den Sternen des Hotels, zumindest erwarten können. Das restliche Personal in der Gastronomie wirkte überfordert, lustlos und müde. Hier besteht auf jedem Fall noch großer Handlungsbedarf um einem 4 Sterne+ Standard gerecht zu werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Positiv hervorzuheben ist hier die Nähe zu Holland


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Wellnesanlage, mit wirklich tollen Aufgüssen in den Saunen. Leider ist die Wellnessanlage aber nicht behindertengerecht. Das die Wellnessanlage nicht behindertengerecht ausgeführt ist, ist echt sehr schade, zumal einzelne Barrieren ganz einfach und ohne großen finanziellen Aufwand zu beseitigen wären


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holiday Check zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern. Auch, dass unsere Gastronomie Ihren Geschmack getroffen hat, ist uns eine Freude. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen beim Service nicht entsprochen zu haben. Bitte lassen Sie sich versichern, dass das Geschilderte in keinem Fall Standard bei uns im See Park ist. Der Gast und sein Wohlbefinden stehen für unser Team an erster Stelle. Schön, dass unsere Zimmer Ihnen gefallen haben und Sie speziell die Sauberkeit hervorheben. Unsere Standardzimmer im Haupthaus verfügen über keine Klimaanlage und werden von uns auch nicht mit einer Klimatisierung beworben. Wir empfehlen Ihnen alternativ unsere Standardzimmer zur Seeseite, welche aufgrund Ihrer Lage auch bei warmen Temperaturen kühler bleiben und zudem einen traumhaften Blick auf den Rayerssee bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im See Park und sind davon überzeugt, dass unser Haus Sie dann vollständig von seiner guten Qualität überzeugen kann. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen Ihr See Park Team

    Offizielle Hotel Homepage