Isabel (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Besuch im See Park Hotel hat sich gelohnt!

Wer Wellness, Sport und ein angenehmes Ambiente sucht, der ist im See Park Hotel genau richtig! Mein Freund und ich haben hier zwei Nächte verbracht und konnten uns auch in dieser kurzen Zeit sehr gut erholen. Besonders gut haben mir die verschiedenen Aufgüsse in den Saunen gefallen, aber auch generell die Anlage schien gut gepflegt und sauber zu sein. Wir würden hier jederzeit wieder hinkommen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Außerdem waren genug Parkplätze vorhanden. Wer gerne mal die Seele baumeln lassen möchte, spaziert eine Runde um den See oder genießt die verschiedenen Saunen, die sich sowohl innen als auch außen befinden.

An den Zimmern gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Es war alles sehr sauber, man hatte ausreichend Platz (auch im Standardzimmer). Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht das Design, allerdings ist das ja bekanntlich Geschmacksache, weshalb man es nicht jedem recht machen kann.

Sowohl die Leute an der Rezeption als auch die Servicekräfte im Saunapark und im Schwimmbad waren sehr freundlich und hatten stets ein offenes Ohr für Fragen.

Auch das Essen im See Park Hotel kann guten Gewissens weiterempfohlen werden. Wir hatten zwei Mal ein Drei-Gänge-Menü und waren überwiegend zufrieden. Es gab lediglich Kleinigkeiten, die man hätte besser machen können, wie zum Beispiel etwas mehr Beilagen oder generell größere Portionen.

An den Fitnesskursen konnte man jederzeit kostenlos und ohne Anmeldung teilnehmen, was wir wirklich toll fanden. Lediglich die Zeiten haben uns nicht immer gepasst und wir hätten gerne mehr mitgemacht. Oft wurden die Kurse um die Essenszeit rum angeboten und das war für uns teilweise eher hinderlich. Das Angebot insgesamt war aber sehr ansprechend.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Isabel
Liebe Isabel,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ihre Weiterempfehlung ist uns ein großes Lob. Es freut uns sehr, dass Sie besonders unseren Wellnessbereich und unsere Aufgüsse positiv hervorheben.

Besuchen Sie uns doch bald wieder in Geldern. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben

mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen.
Ihr See Park Team