- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Vergleich zur Vergangenheit kann man nicht von einem relaxten Aufenthalt sprechen: Unruhig und Hektik schon beim Frühstücksbuffet in Bezug auf Tischauswahl zu eng aneinander gestellt Tische (keine Privatsphäre) ab 9 Uhr morgens zu großer Andrang. Empfehlung Buffet zu verlängern und Hotelgäste in Zeit Kategorien einzuteilen. Schlange beim Abendessen z, B. 20 Uhr bei Tischzuweisung obwohl verschieden Tische frei sind. Kann man seinen Tisch nicht aussuchen. Warum kann man sich als Hotelgast keinen Tisch reservieren? Egal wo ob vorne oder im Wintergarten/Pavillon. Wenn man an der Rezi einen Tischwunsch äußert kommt sofort die Antwort können wir nicht garantieren, Man steht wieder Schlange vor der Wellness Rezi für ein Handtuch, weil erst die Besucher von Außen abgefertigt werden. Alle Liegen auch im Badebereich werden reserviert obwohl die Personen sich im Bistro oder im Wellness oder irgendwo anders aushalten dies gilt auch für den Ruhebereich alles wird mit Handtuch belegt. Hier müssen Schilder her und das allgemein untersagt werden. Sowie die Reinigung des Körpers durch Duschen vor Benutzung des Schwimmbeckens und nach Wellness Nutzung Creme/Öle um so mehr reinigen. Das Wasser ist trüb und milchig und duftet nach Parfüm. Hier muss eine Person her der auf diese Regeln achtet bzw die Hotelgäste müssen bei Anreise darauf hingewiesen werden,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns immer an erster Stelle. Es überrascht uns sehr, dass wir Ihnen dies nicht in allen Bereichen übermitteln konnten. Unser Serviceteam versucht alle Tischwünsche zu berücksichtigen, leider ist es nicht immer möglich, da unser Restaurant immer sehr gut besucht ist. Umso früher Sie kommen, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir Ihren Tischwunsch erfüllen können. Ihre Hinweise werden von unserem Team sehr ernst genommen und an die Geschäftsleitung weitergegeben. Wir weisen mit Schildern daraufhin, dass Liegen nicht mit Handtüchern reserviert werden dürfen, leider wird sich nicht immer daran gehalten. Die Wasserqualität wird mehrfach täglich von unseren Mitarbeitern überprüft und regelmäßig auch von einem externen Institut, welches uns immer eine gute Qualität bescheinigt. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vollkommen von unserem See Park überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team