Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Urlaub zwischen Wellness & Abenteuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind glücklich den "Sebnitzer Hof" als Hotel für unseren Kurzurlaub gefunden zu haben und freuen uns weiterhin, dass das Hotelteam alles dafür getan hat, den Alltag für ein paar Tage vergessen zu lassen. Wir wünschen Ihnen allzeit ein ausgebuchtes Hotel. Wir bedanken uns für den angenehmen Aufenthalt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Immer wieder gerne!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer "Am Strand" ist sehr thematisch eingerichtet ... ganz im Stil des Meeres. Die Zimmer waren sauber, es gab nichts zu beanstanden. Als kleinen Kritikpunkt wäre zu erwähnen, dass die Sonnenterrasse trotz herrlichen Sonnenscheins nicht geöffnet war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns wurden sehr schmackhafte Speisen und Getränke serviert. Besonders der Elsässische Flammkuchen sowie das Restaurant "August der Starke" sind hierbei besonders hervorzuheben. Gute Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war gut. Nach dem Empfang wurde ein Glas Sekt serviert, wodurch die Ankunft verschönert wurde. Auch das Frühstück auf dem Hotelzimmer ist sehr empfehlenswert. Die Zimmerreinigung war ebenfalls sehr gut. Stellenweise könnte die Freundlichkeit des Personals etwas verbessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentrumsnah am Markt von Sebnitz. In unmittelbarer Nähe befinden sich viele kleine Läden und Café´s, in denen man die Freizeit genießen kann. Auch das Kunstblumen-Museum und das Afrikahaus sind als sehenswerte Ausflugsziele zu nennen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:19-25
    Bewertungen:2