- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es entsprach nicht den Vorstellungen die man aus der Homepage entnehmen konnte. Das Essen war geschmacklos und nicht ausreichend. Das Frühstück war sehr eintönig. Eine Speisekarte im großen Restaurant gab es nicht. In der Pizzeria war das Angebot sehr beschränkt. Diese mußte auch gleichzeitig als Bar dienen. Die Terasse bot direkten Blick ins Zimmer. Die Unterhaltungsmöglichkeiten ohne Auto waren nicht gegeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marion, vielen Dank für die Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir haben Ihre Hinweise aufgegriffen und unser Frühstücksangebot etwas erweitert. Wir bieten Ihnen nun min. 10 Sorten Cerealien, Joghurt/ Fruchtjoghurt, Quark, min. 3 verschiedene Sorten Wurst, hausgemachte Leberwurst, min. 3 verschiedene Sorten Käste, Brotauswahl mit Brötchen, dunklen Brötchen, Croissants und 10 verschiedene Sorten hausgemachte Marmelade, sowie min. 3 Sorten Obst. Außerdem gibt es Rührei und gekochte Eier. In der Pizzeria haben wir die Karte ebenfalls etwas verändert und 3 Gerichte hinzugefügt. Das es in unserem Restaurant keine Speisenkarte gibt, ist nicht korrekt. Diese liegt an der Rezeption zur Einsicht, sie hängt im Speisenkartenkasten und natürlich erhalten Sie sie im Restaurant. Falls es hier ein Missverständnis gab, möchte ich mich dafür entschuldigen. Wir haben Ihnen ein Zimmer mit Blick zum Innenhof gegeben. Vom Komfort her liegen diese Zimmer etwas über dem normalen Doppelzimmerstandard. Ein weiterer Vorteil ist die ruhige Lage. Die Terrasse am Restaurant hat nur bei schönem Wetter von 18- 21 Uhr geöffnet. Gern stehe ich Ihnen auch persönlich zur Verfügung. Bei Ihrer nächsten Buchung kann ich Ihren Zimmerwunsch (zum Marktplatz o.ä.) gern berücksichtigen. Herzlich, Ihre Margaux Steiger