Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht die beste Wahl
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht von der Optik her einen sehr guten Eindruck. Man glaubt allerdings, dass man dort nicht recht weiß, was in Deutschland auch im Service und im Essens- und Frühstücksangebot unter vier Sternen zu verstehen ist. So sind z. B. auch im Badezimmer außer den Badetüchern nur Gästehandtücher vorhanden. Bei Buchung ist inbedingt darauf zu achten, dass das Zimmer nicht vorne zur Straße liegt, da vor dem Hotel Kopfsteinpflaster vorbeiführt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ernst, vielen herzlichen Dank für das Verfassen der Hotelbewertung. Ich freue mich über Ihr Feedback! Wie Sie beschrieben haben gibt es im Hotel mehrere Zimmerkategorien, Zimmer die nach hinten zum Fluss gehen und welche zum historischen Marktplatz. Einige Zimmer blicken auf unseren Innenhof. Unsere Zentrumslage hat leider die Straße vor dem Haus zur Folge, da Sebnitz eine Kleinstadt ist, hält sich der Verkehr in den Abendstunden sehr in Grenzen. Unser Frühstück haben wir seit Mitte Juli völlig neu gestaltet und die Hinweise aus den Hotelbewertungen aufgegriffen. Wir bieten Ihnen nun Rührei auf dem Buffet und eine größere Auswahl an Aufschnitt. Gern stellen wir auf Anfrage auch andere, größere Handtücher zur Verfügung. Sie erreichen mich unter margaux.steiger@sebnitzer-hof.de. Gern stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung und verbleibe Mit herzlichen Grüßen Margaux Steiger Direktion