Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Leider etwas enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

leider hält das Hotel nicht, was es auf der Internetseite mit den tollen Zimmern verspricht. Bestimmt gibt es diese tollen Zimmer auch, aber dort kommt man nur gegen Aufpreis (wir hatten über ALDI gebucht) hin. Es waren hauptsächlich ältere Personen (50+) da, da noch nicht Ferienzeit war. vielleicht hätten wir doch das Angebot annehmen sollen und gegen Aufpreis in eine Suite einziehen sollen...


Zimmer
  • Gut
  • unser Zimmer lag im neu renovierten (?) Trackt und war leider alles andere als ein 4-Sterne-Zimmer. Es fehlten der Fluchplan im Zimmer, die Notausgangsbeleuchtung auf den Fluren und auch sonst noch einige Kleinigkeiten, die die Handwerker anscheinend nicht mehr fertig bekommen haben. In einem Zweibett-Zimmer erwarten wir eigentlich auch zwei Stühle oder andere Sitzgelegenheiten. So musste immer eine Person auf dem Bett sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet im großen Restaurant war reichlich, aber etwas vitaminarm (in Form von mehr frischem Obst), die Kaffeemaschine für den großen Anstrum nicht ausgerichtet. Das kleiner Cafe/Bistro im Erdgeschoss bietet kleine Gerichte zu humanen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und immer sauber gekleidet. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, leider passten dazu dann nicht die sich noch feucht anfühlenden und etwas modrig riechenden frischen Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt ganz zentral am Marktplatz (und damit donnerstags kleiner Markt direkt vor der Tür). es gibt einen kleinen hoteleigenen Parkplatz um die Ecke, der aber viel zu klein und damit auch schnell voll war. Direkt vor dem Haus kann man von 18-9Uhr kostenlos parken. Und auch danach sind die Parkgebühren sehr human.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie mit unserem Service und dem Hotel allgemein zufrieden waren. Ihren Hinweis mit den Handtüchern konnten wir ja auch schon am selben Tag nachgehen und haben die Handtücher umgehend getauscht. Auf unserem Frühstücksbuffet finden Sie immer 3 Obstplatten mit verschiedenen Sorten frischem Obst. Wir haben das Angebot nun um Obstsalat erweitert. Die Kaffeemaschine hatte zu Ihrer Reisezeit leider einen technischen Defekt. Momentan wird dieser behoben bzw. die Maschine getauscht. Bzgl. des Zimmers stehen Ihnen wie auf der Homepage beschrieben mehrere Kategorien zur Auswahl. Für Sie wurde die Kategorie 1 gebucht. Ihren Hinweis mit dem Fluchtplan werde ich umgehend nachgehen. Eine Notausgangsbeleuchtung auf den Fluren ist allerdings im Haus vorhanden. Gern berate ich Sie nächstes Mal auch persönlich bei der Zimmerwahl. Unter margaux.steiger@sebnitzer-hof.de stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und würde mich freuen, wenn wir Ihre Bewertung nocheinmal persönlich durchgehen könnten. Bis dahin herzliche Grüße Margaux Steiger