- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer waren sehr eifach ausgestattet z.B.mit Ikea Lampen.Im Badezimmer fehlten Ablagemöglichkeiten,Seife war vom Aldi.und die Handtücher waren bessere Putzlappen. Beim Frühstück gab es nie genug Kaffee ! Wenn man mehr wollte musste man Automtenkaffee trinken. Kein Speck , kein Lachs.
Wie oben schon geschrieben war die Ausstattung sehr minimal .Kein Safe,kein Balkon,keine Minibar.Auch im Bad keine Duschabtrennung nur einen Vorhang.
Zum Sevice kann ich nicht so viel sagen,weil wir nicht viel Kontakt zum Service hatten.Es wurde ja noch nicht mak Kaffee eingegossen! Und für einen Kopfkissenbezug der ohne unsere Zustimmung gewechselt wurde,mussten wir 3 Euro bezahlen.
Von der Lage war es optimal.Man konnte viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe finden.Auch in der Stadt konnte man alles bekommen was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, vielen herzlichen Dank für Ihre kritische Hotelbewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kritikpunkte im Team ausgewertet und zum Teil schon korrigieren können. So hat beispielsweise unsere Hausdame alle Handtücher auf Löcher und Risse geprüft. Vielen Dank, dass Sie das auch gleich an der Rezeption reklamiert haben und uns die Möglichkeit gaben, Ihre Handtücher auszutauschen. Sie haben bei uns ein sehr günstiges Sonderangebot über einen Discounter gebucht. Um dieses Angebot so günstig zu halten, kauft der Discounter bei uns die günstigste Kategorie. In der Kategorie Juniorsuite sind unsere Zimmer dann mit Balkon (zum Teil) und Minibar ausgestattet. Bei einer Direktbuchung können Sie sich eine unserer 4 Kategorien aussuchen. Schade, dass unser Frühstück nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir versuchen ein abwechslungsreiches Angebot zu bieten, mal mit Roast Beef, mal mit Lachs. Am Buffet steht eine Kaffeemaschine, die frisch Cappuccino, Filterkaffee oder andere Sorten brüht. Der Kaffee wird frisch für jeden Gast gefiltert und gebrüht. Bezüglich des Kissenbezuges habe ich mit meiner Hausdame gesprochen. Sie ließ diesen Bezug tauschen, da er mit roter Haarfarbe voll war. Leider können wir den Bezug nicht mehr verwenden, weil die Farbe nicht rauszuwaschen war. Für diesen ungeplanten Wäschewechsel mussten wir dann 3 € berechnen. Sicher verstehen Sie, dass wir solche Kosten bei diesem niedrigen Preis nicht mehr tragen können. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich vielleicht persönlich unter margaux.steiger@sebnitzer-hof.de kontaktieren um weiteres zu Besprechen. Ich hoffe, Sie besuchen unser Haus nochmal, damit wir Sie dann begeistern können! Ihre Margaux Paulin Steiger