- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist allgein in einem sehr guten Zustand, die Zimmer sind recht groß und sehr sauber. Auch im Bad konnten wir keine Makel finden! Das einzige was wir sehr bemängeln, dass es keinen Wellnessbereich im Hotel gibt. Wir haben dieses Wochenende direkt als Wellnesspaket über einen Reiseveranstalter gebucht und waren dann sehr überrascht dass wir unsere Behandlungen außerhalb bekommen sollten. Es lohnt sich in dieses Hotel zu reisen, wenn man mal ein paar Tage ausspannen möchte und trotzdem Unternehmungen machen möchte. Es wird viel in dem Ort selber und auch in der Umgebung angeboten was dieses Hotel zu einem perfekten Ausgangspunkt macht. Preis-Leistungen sind gut.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe, und auch ein entsprechend gut ausgestattetes Badezimmer. Die Dusche war eine große Überraschung! Sehr groß und mit Regen-Duschkopf! Die Möbel sind älter aber passen damit sehr gut in das Konzept des Hauses. Auch die Sauberkeit war perfekt.
Das Hotel bietet ein Restaurant und eine Weinstube, wo ebenfalls Essen angeboten wird. Wir hatten Halbpension gebucht und waren an beiden Abenden sehr zufrieden mit den Speisen. Auch die Preise sind für heutige Verhältnisse angemessen. In der Lobby gibt es noch eine Bar, auch diese nutzen wir an beiden Abenden und genossen einen leckeren Cocktail. An der Sauberkeit konnte man nichts aussetzen, alles zu unserer Zufriedenheit.
Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie waren stets bemüht unsere Wünsche voll und ganz zu erfüllen! Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Wenn doch mal eine Kleinigkeit übersehen wurden war, wurde umgehend Abhilfe geschaffen.
Die Lage des Hotels eignet sich hevorragend für gemütliche Spaziergänge, es liegt direkt am Marktplatz der Stadt. Trotzdem hört man keine lauten Geräusche von außen. Außerdem liegt es direkt an der Grenze zu Tschechien, so dass man auch da gemütlich rüberlaufen kann. Einkaufsmöglichkeiten liegen ebensfalls direkt vor der Tür ebenso wie gastronomische Häuser.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |