Archiviert
Rainer (66-70)
Alleinreisendim Juli 2015für 1-3 Tage

Höllischer Lärm – nie wieder

2,9/6
Ich hätte es ahnen können, dass der im Vergleich zu anderen Motels in der Gegend günstige Preis seinen Grund hat. Aber so schlimm hatte ich es nicht erwartet. Gut, das Motel sieht schon von außen ziemlich abgewohnt und etwas nach 50er Jahre aus, aber die Zimmer schienen halbwegs sauber zu sein. Aber ich hätte stutzig werden sollen, als ich die vielen Motorräder rumstehen sah. Zu sehen war keiner der Motorradfahrer, aber etwas später dann schon, und vor allem waren sie zu hören. Dröhnend laute Musik und eine Party im Innenhof des Motels kam gerade so richtig in Schwung, als ich gegen 23:30 Uhr ins Bett wollte.

Leider hatte der Betreiber des Motels kein Interesse daran, seine anderen Gäste vor dem Gejohle, Gequatsche und der Musik zu schützen. Vor diesen unfähigen Motelbetreibern kann ich nur warnen – Motel dringend meiden!

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:66-70
Bewertungen:71
NaNHilfreich