Annett (46-50)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Super Hotel für den Cityaufenthalt...

Das Hotel liegt mitten in der City nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist somit perfekt für alle Reisenden ohne Auto geeignet.

Hauptbahnhof direkt vor der Tür
Strassenbahnhaltestellen direkt vor der Tür
Alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

Alles sauber und modern (zumindest in unserem Zimmer). Die Duschkabine und das 'Badezimmer' ohne Abtrennung direkt neben der Zimmertür ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man da mal das 'Bitte nicht stören-Schild' vergisst kann es schnell peinlich werden.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten und haben sehr gut schlafen können. Ansonsten sind die Fenster gut schallisoliert, also könnte ich mir vorstellen, dass auch in den Zimmern nach vorn zur Strasse und zum Bahnhof nachts keine Lärmbelästigung zu erwarten ist.

Es gab keinen Grund für Beschwerden, eine kurzfristige Verlängerung des Aufenthaltes war ohne Probleme und sogar im gleichen Zimmer möglich.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Im Hotel befindet sich das Restaurant 'Steaktrain'. Das Essen dort ist sehr lecker und super gut. Die von uns angebrachte Kritik wegen Unstimmigkeiten bezüglich des Weines wurde professionell bearbeitet und zur Zufriedenheit für alle Beteiligten behoben.

Da sich das Hotel mitten in der Stadt befindet, sind viele Sehenswürdigkeiten gut und schnell zu Fuß zu erreichen (Beispiel: Nikolaikirche, Gewandhaus, Auerbachs Keller ... usw.)

Dauer:1-3 Tage im November 2019
Vorname:Annett