Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel aber schlechter Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und gepflegtes Hotel.Parkmöglichkeiten sind vorhanden.im Hotel ist eine "Stapelgarage" für 12Euro,daneben ist ein öffentliches Parkhaus für 19Euro p.Tag oder neben dem Bahnhof (Parkhaus West)3Euro p.Tag.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber aber etwas sehr voll gestellt.Ein kleiner Bistrotisch mußte von uns an die Seite gestellt werden,damit man einen freien"Zugang"zu Bett hatte.Es war sehr ruhig,man hörte nichts von den anderen Gästen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir nutzten nur den Frühstückservice.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Der Geräuschpegel war sehr hoch,da das Restaurant einem Abteil eines Zuges nachgebaut ist und deshalb ist die Deckenhöhe sehr niedrig. Die Austattung und Sauberkeit war gut.Angebot und Qualität des Buffets waren shr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind noch nie so desinteressiert empfangen und verabschiedet wurden.Erst nach Nachfrage erfuhren wir wo und wann es Frühstück gibt (obwohl wir mit Frühstück gebucht hatten),wo man parken kann mußten wir auch erst erfragen....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber vom Bahnhof.Falls man mit dem Zug anreist,so ist das optimal. Direkte Lage in der Innenstadt-perfekt! Super Shopping-Möglichkeiten und Kultur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, ein Besuch in der schönen Stadt Leipzig lohnt immer. Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes hier für das Seaside Park Hotel Leipzig entschieden haben. Unser Bestreben ist es, jeden Gast zufrieden nach seinem Aufenthalt zu verabschieden. Das Sie ein Empfang erlebt haben wie Sie es beschrieben haben tut uns herzlich leid. Jeder Gast solte freundlich und zuvorkommend empfangen und beraten werden. Nur durch Hinweise wie Ihre können wir noch besser werden. Bitte geben Sie uns die Chance, bei einem erneuten Aufenthalt in Leipzig Ihnen in unserem Seaside Park Hotel Leipzig zu zeigen, dass dies nur eine Ausnahme war. Mit freundlichen Grüßen Direktion Seaside Park Hotel Leipzig