- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das recht schöne Stadthotel hätte ich gern weiterempfohlen. Da ich sehr unzufrieden mit der Rezeption war. Kein Wort des herzlichen Willkommens, keine Frage nach dem Gepäck geschweige des Angebots, beim Bringen aufs Zimmer behilflich zu sein. Nach Erhalt der Zimmerkarte wurde mir auch nicht erklärt, wo der Fahrstuhl ist und auch nicht, wie lange Frühstück ist. Kur und gut: Null Service, sonder Gleichgültigkeit beim check in. Am Frühstücksbüffet blaffte mir morgens eine Service- Mitarbeiterin zu: "Ihre Zimmer-Nummer! " Daraufhin sagte ich ihr: das heißt Guten Morgen Ihre Zimmer-Nummer bitte!" Nun ja, insofern muss hier Freundlichkeit noch geübt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, herzlichen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Leipzig für das Seaside Park Hotel Leipzig entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht mit unserer gewohnten Art und Weise der Freundlichkeit überzeugen konnten. Dies zum Anlass genommen, haben wir mit unseren Mitarbeitern gesprochen, um solche Situationen zu vermeiden. Ihre Kritik war uns sehr wichtig, denn nur so ist es möglich noch besser zu werden. Natürlich freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig, wieder herzlich willkommen zu heißen. Dann werden Sie sich von unseren hohen Standards überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion Seaside Park Hotel Leipzig