Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4Sterne wert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine 4Sterne wert unfreundliches Personal an der Rezeption sowie an der Bar (ist morgens der Frühstücksraum) Das sogenannte Bad ist direkt im Eingang des Zimmers ohne Abgrenzung, mit einem Fenster zum Zimmer. Zum Glück ist das WC sep. Sehr harte Matrazen auch auf Nachfrage keine Auflage oder ähnliches. Sehr schlechte Verdunklungsmöglichkeiten.Frühstück minimalistisch und wird in der Bar eingenommen, dass heißt man sitzt - wenn man überhaupt einen Sitzplatz erhält- an kleinen Tischen mit niedrigen Sesseln. Eingangsbereich riecht sehr stark nach dem jeweiligen Essen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir sind stetig bestrebt unseren Service zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie solche Erfahrungen bei uns gemacht haben. Unfreundlichkeit von unserem Personal sind wir in keinster Weise gewohnt. Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance Ihnen zu beweisen, dass dies sonst nicht der Fall ist. Unser Frühstück ist generell sehr umfangreich. Lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wissen, was Sie auf dem Buffet vermissen. So können wir reagieren und uns auch an dieser Stelle verbessern. Die Bettenqualität hat in der Vergangenheit sehr viele Menschen überzeugt, leider können wir hier nicht alle Gäste voll zufriedenstellen. Die Ansprüche an die Matratzen sind von Person zu Person sehr unterschiedlich. Seien Sie bitte nochmal unser Gast. Wir freuen uns darauf Sie zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion Seaside Park Hotel Leipzig