Alle Bewertungen anzeigen
Daria Verena (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes seriöses Stadthotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, solides gut gelegenes Hotel. Am Samstagabend Orgel - Konzert in der Nikolai - Kirche für 10 Euro. Anmeldung ist nicht nötig. Anzeige an der Türe beachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes, grosses Zimmer mit allem Drum und Dran.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hätte gern im Haus gefrühstückt. Einem Gast wurde aber während dieser Zeit erlaubt, am Flügel zu üben. Das Buffet sah aber gut aus.


    Service
  • Eher gut
  • Nett und freundlich, aber leider auch gelangweilt und inkompetent (Auskunft: man soll den Zimmerservice direkt anrufen - es gibt keinen offiziellen Zimmerservice)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle zentrale Lage, direkt am Bahnhof und Eingang zur Altstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daria Verena
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daria Verena, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt kurz zu bewerten. Wir bieten Ihnen als Zimmerservice das Angebot der bagel Brothers oder Sie bestellen aus unserer Menükarte. Dies bringen wir auch gern aufs Zimmer. In einem jeden zugänglichen Bereich steht ein Flügel. Dieser wurde während Ihres Aufenthaltes bespielt. Dies wurde jedoch professionell getan durch eine Pianistin. Wenn es nicht ordentlich gespielt gewesen wäre, hätten wir es unterbunden. Genießen Sie einfach beim nächsten Aufenthalt bei uns das vielfältige Frühstücksbuffet. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion Seaside Park Hotel Leipzig