Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • StrandAbsolutes NO-GO
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolutes NO-GO für ein deutsches Hotel! Als Hotel dürfte sich diese Unterkunft gar nicht bezeichnen!Keine Rezeption, kein wirklicher Service, keine Reinigung(nur gegen 25 € extra) Haben kurzfristig online gebucht - 5 Nächte - Kategorie 4 - kann natürlich sein dass die Sauberkeit in einer besseren Kategorie auch besser ist, wovon ich keinesfalls ausgehe! Bei 13 Zimmern(oder besser Appartements)sollte es zumindest machbar sein für Sauberkeit zu sorgen wovon ich in Deutschland eigentlich immer ausgegangen bin! Erster Eindruck beim betreten...es stank extrem nach "DanKlorix" falls Leute das kennen...so bestialisch, dass es die Atemwege reizte! Fenster auf und stundenlang lüften...bis zur Abreise war es nicht ganz weg! Einrichtung sehr modern und ausreichend für die Zimmergröße...schönes Bad mit Schieferfliesen und einer wirklich modernen Duscharmatur, Flatscreen TV, Kapselmaschine,Minibar, Safe, usw., was aber nicht die hygienischen Mängel entschuldigt! Staubweben an Wänden(nicht zu übersehen) Zierkissen auf dem Bett mit undefinierbaren Flecken, verrosteter Seifenspender, Klobürste steht nur so im Fäkalienwasser der Halterung(echt lecker), Wasser vom Vorgänger in der Kapselmaschine(oder vom Vorvorgänger), Schalter an der Tür ohne Funktion, man muss erst um die Ecke laufen um das Licht zu betätigen(wohl schon länger bekannt), Seifenspender fast leer, Zierblende des Wandschranks abgerissen und einfach in den Schrank gelegt(vielleicht macht es ja der nächste Urlauber wieder dran), und das Beste war die fehlende Fernbedienung für den Fernseher(trotz dreimaligen Nachfragen nichts passiert), die wir glücklicherweise nach 3 Tagen neben dem Nachtschrank im Dreck gefunden haben(soviel zum Thema ordentlich reinigen)! Da das (Hotel)Zimmer ja nicht gereinigt wird(+25€ pro Reinigung) sollte zumindest Besen und Kehrblech vorhanden sein! Das Restaurant(was angeblich nicht zum Hotel gehört) war sichtlich bemüht kleine Mängel zu beseitigen(verschlossener Safe, Seife, Klopapier) und sehr freundlich und engagiert! So eine Unterkunft ist uns selbst im Ausland noch nicht untergekommen, nur auf Profit aus! Lieber zweite Strandreihe, dafür ordentlich!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schöne Ausstattung(Flatscreen, Minibar, Kapselmaschine,) jedoch extreme hygienische Mängel!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sauberkeit in der Seaside Lounge lässt zu wünschen übrig, Frühstücksbuffet (12€ pro Person) jedoch gut und ausreichend.


    Service
  • Schlecht
  • Gastronomie gehört angeblich nicht zum Hotel, wickelt jedoch die Geschäfte ab(Kurtaxe, Schlüsselübergabe), ansonsten alles online!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erste Strandreihe, direkt an der Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel( oder Appartment) nicht! In der Nähe gibt es jedoch genug Freizeitangebote(Meerwasser-Hallenbad, Wasserski, Minigolf, Ostsee-Therme, usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1