- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Oberflächlich betrachtet ein schönes Hotel. Bei näherem Hinsehen treten viele Unzulänglichkeiten zum Vorschein. Aus unserer Sicht kein 5 Sterne Hotel - das Essen betreffend, den Service betreffend und vor allem die Sauberkeit betreffend. Ferner hatten wir den Eindruck, es würde am Personal gespart werden. In manchen Bereichen erschienen die Angestellten mit der Aufgabenfülle überfordert und dementsprechend unfreundlich.
Moderner Stil mit Waschbecken im Zimmer und Nassbereich/Bad mit Toilette und Dusche. Im Bad nur ein winziges Fenster, so dass es sehr lange dauert, bis die Luftfeuchtigkeit nach dem Duschen abzieht (kein Ventilator/Abzug vorhanden). - winziger Kleiderschrank und kaum sonstige Ablagemöglichkeiten - extrem lauter Kühlschrank, den wir Nachts aus der Steckdose stecken mussten, da man ansonsten nicht schlafen konnte - Boxspringbett, das für meinen Geschmack zu weich und zu klein war - Fernseher mit ein paar deutschen Programmen
Die eher gute Bewertung erhält das Hotel aufgrund des französischen Restaurants, das wirklich hervorragend ist. Mit kleinen Abstrichen gilt dies auch für das chinesische Restaurant. Das minoische Restaurant hingegen, war ein Riesenreinfall. Wir hatten einen relativ späten Termin bekommen und hatten den Eindruck, man wolle uns so schnell wie möglich wieder loswerden, um Feierabend zu machen. Einen Imbiss an der Aktiv-Pool-Bar können wir keinesfalls weiterempfehlen. Wir hatten beide immer Durchfall, nachdem wir dort etwas gegessen hatten (Pita o.ä.). Nach dem 3. Mal kann dies kein Zufall mehr sein. Das Hauptrestaurant ist OK, obwohl die angepriesenen Themenabende kaum Unterschiede aufweisen.
Die sehr schlechte Bewertung geben wir aufgrund des mangelhaften Zimmerservices ab und aufgrund des Umganges der Guest-Relations-Managerin infolge unserer Beschwerde. Am Anreisetag hangen fremde, lange Haare vom Duschkopf runter, die ich vor dem Duschen erstmal weggeputzt habe. Nachdem - trotz täglichem Trinkgeld - am 3. Tag in Folge der Nassbereich nicht gereinigt worden war und wir auch das Bett in dem Zustand wiederfanden, in dem wir es am Morgen hinterlassen hatten, beschwerten wir uns. Dass keine Reinigung erfolgt war, war deutlich an den sich anhäufenden Haaren auf dem Boden zu erkennen. Nichtsdestotrotz wollte uns die Guest-Relations-Managerin dies nicht glauben, beharrte darauf, das Zimmer sei gereinigt worden und telefonierte zunächst mit einer Kollegin, wobei des Öfteren die Wörter "die Deutschen" fielen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht in welchem Zusammenhang unsere Nationalität mit der mangelhaft erbrachten Leistung des Zimmermädchens steht. Da wir uns nicht abwimmeln ließen und darauf bestanden, sie solle sich das Zimmer selbst anschauen, kam sie letztlich mit und konnte nicht glauben, was sie sah. Es folgte erneut ein Telefonat, wonach das Zimmer "erneut" gereinigt wurde. Von der schlechten Bewertung möchten wir ausdrücklich die Mitarbeiter in den meisten Restaurants an den Poolbars sowie an der Rezeption ausnehmen.
Das Hotel ist schön gelegen, allerdings nicht direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer ohne eigenen Pool, was sich als Riesennachteil erwies. Die zwei Pools, die für alle nutzbar sind, sind winzig und haben viel zu wenige Liegegelegenheiten, so dass man auf umliegende Terrassen (nicht direkt am Pool) ausweichen muss, sofern man nicht zu den Menschen gehört, die im Urlaub um 6 Uhr aufstehen, um Liegen zu reservieren. Wir sind oft zum öffentlichen Strand, wo man für die Liegen extra bezahlen muss und wo es keine Toiletten gibt, so dass man entweder in den umliegenden Restaurants etwas bestellen, oder den ganzen Weg wieder ins Hotel zurück laufen muss, wenn man auf die Toilette muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine nennenswerten Freizeitangebote tagsüber. Kinderanimation für Familien mit Kindern gab es wohl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmuth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |