Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub in der Nachsaison
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel in Aussichtslage mit super Service und erstklassigem Essen. Das einzig störende ist die Umgebung: die gesamte Bucht ist zugekleistert mit Hotelbunkern und der kleine Strand dadurch übervoll.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Sharing-Pool. Zimmer selbst war nicht sehr groß und hatte nur eine Glas-Schwingtür zum WC. Ansonsten gut ausgestattet, sauber und der Sharing-Pool war Spitze. So hatten wir nie Probleme Liegen zu bekommen. Größerer Sonnenschirm wäre gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet im Hauptrestaurant war sehr gut. Jeden Tag gab es ein anders Motto. Natürlich wiederholt sich das ein oder andere essen auch mal, aber das ist nicht schlimm. Qualität und Aufmachung sehr gut. Auch wurde immer sofort nachgelegt. 1 Abend haben wir im Kulinarium gegessen. Das war hervorragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Immer und überall perfekter Service. Rezeption, Restaurants, Bars... Überall wurden wir sofort und freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Bus ca 40 min vom Flughafen Heraklion. Liegt schön auf der Klippe. Allerdings ist rundherum die gesamte Bucht zugebaut mit großen Hotels. Tagsüber beschallen diese Hotels sich manchmal mit Ihrer Animation. Ist aber zum Glück nicht sehr häufig der Fall. Die Bucht hat nur einen sehr kleinen öffentlichen Strand, der durch die vielen Hotels immer sehr voll ist. Liegen haben wir trotzdem immer gekriegt. Sehr klares Wasser und toll zum Schwimmen und Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier haben wir nichts genutzt ausser unserem Sharing-Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:56-60
    Bewertungen:5