Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Erholung pur in allen Fassetten - gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Liebes Team vom Sea Side Hotel & Spa auf Kreta. Nun sind schon ein paar Tage vergangen und es liegt mir sehr am Herzen meine Bewertung abzugeben. Als erstes nochmals vielen Dank für 9 wunderschöne und unvergessliche Tage. Jeder einzelne vom Empfang bis zum Adieu hat zu dieser Bewertung beigetragen. Mein erster Eindruck war geprägt vom netten Empfang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte die Gelegenheit mir mehrere Zimmer der Kategorie DZ mit Meerblick anzusehen und möchte dazu erwähnen, dass jedes seinen eigenen Charme hatte. Persönlich habe ich das Zimmer mit Balkon und Meerblick am unteren Pool vorgezogen. Die Entscheidung für mich war schon wegen der kurzen Wege zum Restaurant und Pool von Vorteil. Das Zimmer war mit allen notwendigen gut ausgestattet. In den Betten kann man erholsam schlafen. Das haben andere Gäste auch bestätigt. Kurz zu erwähnen, der untere Pool ist 1,60 m tief. Der obere Pool geeignet für Gäste, welche auch gerne mal im Pool stehen möchten. Man kann dort auch kleine Malzeiten bekommen. Habe ich aber nicht in Anspruch genommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen im Buffetrestaurant waren frisch zubereitet und es wurde immer rechtzeitig nachgelegt. Sicherlich wiederholt sich das eine oder andere, aber es war immer etwas Leckeres dabei. Die Spezialitätenrestaurants habe ich alle besucht und möchte dazu erwähnen, dass mir alle drei gut gefallen haben. Ich mache hier keine Unterschiede, da jedes einzelne von der Aufmerksamkeit des Personals, Ausblick und kulinarischen Erlebnis einzigartig für mich war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Buffetrestaurant war sehr gut. Man fühlt sich Willkommen. Nach kurzer Zeit hatte ich meine Lieblingskellnerin, welche mir den Aufenthalt angenehm versüßt hat. Die Hygienemaßnahmen wurden gut umgesetzt. Auch die anderen Gäste haben sich daran gehalten. Die Bedienung in den Spezialitätenrestaurants ist ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Besonders in positiver Erinnerung ist mir die persönliche Nachfrage zur Zufriedenheit dieser vom Restaurantmanager. Im Kulinarium ganz persönlich, halte ich 2 Kellner für zu wenig. Auch mit der abendlichen Bedienung in den Bars war ich zufrieden. Besonders auf Zack war der Kellner für den Außenbereich der Main-Bar. Mit dem Service der Rezeption bin ich sehr zufrieden gewesen. Nach mich Mücken in der Nacht gestochen haben und ich dieses Problem dort angesprochen hatte, wurde sofort Abhilfe geschaffen. Untere anderen hat man mir zur Linderung Fenestilgel mitgeben (aber gleichzeitig nachgefragt ob ich dies vertrage, also nicht allergisch dagegen bin). Der Zimmerservice war in Ordnung. Es gab keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Agia Pelagia auf Kreta, direkt am Hang, ist in Terrassenform angelegt und bietet vom Zimmer, Restaurant oder Pool wundervolle Ausblicke zum Meer und in die gepflegte Anlage. Der Strand ist zu Fuß, aber auch durch den Fahrstuhl (dann sind es aber auch noch einige Meter) zu erreichen. Dieser gehört nicht zum Hotel und fliest deshalb auch nicht in meine Bewertung ein. Im Meer gibt es sehr viele Steinplatten. Badeschuhe sind empfehlenswert. Ausflüge wurden sehr gut durch die Reiseleitung beschrieben. Ich habe eine Segeltour gebucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Spa-Bereich habe ich nicht in Anspruch genommen. Bedauere ich aber im nach hinein etwas. Die Abendunterhaltung war durchschnittlich. Es gab keine Besonderheiten, geschuldet der derzeitigen Situation. Aber ich denke auch hier ist für jeden etwas dabei gewesen. Besonders positiv fand ich für mich persönlich, dass es am unteren Pool sehr ruhig zuging. Wenn man eine Liege in der 1. Reihe erwischt ist das Erholung pur. Eine Liege zu bekommen war für mich kein Problem. Das liegt aber auch an der Aufmerksamkeit der Hotelführung. Der Hotelmanager hat sich persönlich um unbesetzte Liegen am Vormittag gekümmert. Nach 2. Rundgang vom Chef wurden diese dokumentiert und geräumt. Also eine Liege um 7.00 Uhr zu belegen und bis zum Mittag nicht mehr erscheinen gibt es hier nicht. Das habe ich noch in keinen anderen Hotel erlebt. Aber eine wirkungsvolle Maßnahme. Sicherlich gefällt das den einen oder anderen nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines - Evelin Im Namen des Managements und der Mitarbeiter des Seaside Resort und Spa, möchten wir uns ganz herzlich für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem schönen Resort begrüßen zu dürfen. Seaside Resort und Spa Management Team

    Offizielle Hotel Homepage