- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Start war etwas holprig. Wir sind angekommen und standen erst mal länger an der Rezeption. Unser Zimmer war nicht fertig. Nach dem Mittagessen teilte man uns mit, dass wir das Zimmer heute nicht mehr beziehen können. Wir kamen in ein Familienzimmer (wäre nicht so schlimm, wenn man nicht zwei Doppelzimmer gebucht hätte und noch als Kind mit den Eltern reisen würde). Am nächsten Tag konnten wir dann endlich unsere Zimmer beziehen. Diese waren viel besser. Als Entschuldigung erhielten wir alle eine Massage im Spa und Gutscheine. Diese Gutscheine waren aber gar nicht so leicht einzulösen (man lockte mit mehr, d.h. Aufpassen dass man sich auch wirklich nur etwas zu diesem Preis aussucht, ansonsten muss man drauf zahlen). Die Lage war ein Traum und das Hotel etwas abgelegen, dass muss man mögen...wir haben es geliebt, Ruhe, die Pools waren top, wobei wir uns hauptsächlich am Ruhepool aufhielten. Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer waren ok. In Deutschland ist man aber doch etwas anderes für die Sterne gewohnt. Wir reisten zum ersten Mal All inclusive und das war wirklich sehr angenehm. Es gab wirklich sehr viel Auswahl und das Essen war immer frisch. Wir stellten jedoch fest, dass das "landestypische Essen" nicht so unsers war zumindest im Hotel. Das Gemüse war immer etwas zerkocht und verlor dann an Geschmack. Die griechische Küche ist ansonsten sehr fein. In der Reisebroschüre wurde darauf hingewiesen, dass sich das Hotel in Hanglage befinden würde, so dass mam die Wohnkomplexe und Einrichtungen über Stufenwege und Treppen erreichen würde. Das hatte seinen Scharm aber war auch teilweise anstrengend in der Mittagshitze. Das Personal gab sich jeder Zeit sehr viel Mühe und war sehr sehr freundlich. Wir fühlten uns sehr wohl (im Restaurant, im Spa und an den Pools). Man sollt unbedingt Aussflüge buchen. Die Jeep Safari war Klasse. Santorini war ein Traum. Da Agia Pelagia leider etwas angelegen ist, brauchte man immer etwas länger, um zu den Ausflugszielen zu kommen. Aber jede Reise hat sich gelohnt. Man sollte auch unbedingt die gretische Küche ausserhalb der Anlage mal probieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Toll war, dass man das Meer und den Strand sehen konnte aber leider etwas seitlich, so dass man auch mehrheitlich das Land sah. Schade oder auch gemein war, dass man den Gemeinschaftspool unter uns sehen konnte aber nicht mitbenutzen durfte.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Es gab eine sehr grosse Auswahl. Ich hätte mir manchmal gewünscht weniger istvoftmals mehr. Die warem Speisen (hatte ich den Eindruck) waren eher etwas zerkocht. Lieber weniger Auswahl dafür aber qualitativ besser. Das Obst war immer frisch und Süssspeisen gab es aussreichend.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Das Personal gab sich wirklich sehr viel Mühe. Auch wenn bei uns der Start etwas holprig war. Alles Andere war wirklich gut (vom Reinigungspersonal bis Animation usw.)
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Die kleine Bucht mit eher Kiesstrand befindet sich quasi direkt an der Hotelanlage (über Treppen vom Hotel aus gut erreichbar). Es gab ein Transferbus, der 3-4 mal täglich direkt nach Heraklin fuhr. Transfer dauerte ca. 40 min.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
6 mal die Woche gab es ein Animationsprogramm. Für uns nicht unbedingt notwendig, da wir zum Erholen gekommen sind. Aber es war für jeden etwas dabei.Gut durchdacht war, dass die Animation am Abend etwas ausserhalb der Anlage gelegen war und nicht zu lang ging. Schade aber, dass die Disco nicht wirklich gut besucht war bzw. keine Stimmung richtig aufkam.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maureén |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maureen wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Dank Ihrer Unterstützung gelingen wir, unsere Dienstleistungen kontinuierlich auf Ihre Wünsche und Erwartungen abzustimmen und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare zur Kenntnis nehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Kreta Jorgos Kasapakis CHC Sea Side Resort & Spa Gästebetreuungsabteilung