Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
wir würden wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein eher kleines Hotel mit direkter Strandlage in Evrenseki, nahe der Schildkrötenbrücke. Wir würden definitiv wiederkommen. Einen wichtigen Punkt möchte ich aber ansprechen und ich finde, er muss unbedingt optimiert werden: Es kann nicht sein, dass am Galaabend ab 13 Uhr die Bar, der Bereich um den Pool, die Kaffeebar, die Liegen usw. gesperrt werden. Ich bin an dem Tag 4 x (!) umgezogen innerhalb der Anlage, weil ich nirgendwo erwünscht war (der Kellner sagte dann ich kann mich ja mit Bademode in die Lobby setzen) und die Kinder wurden angemacht, dass im Hauptpool ab 14 Uhr Ball spielen nicht erwünscht ist wegen der Tischdecken. Meine Kinder wollten nicht zum Strand und ich hatte nicht mal einen Sitzplatz mehr am Pool. Der Abend war gut, die Mühe toll aber man kann dafür nicht den halben Tag die Anlage sperren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Zimmer mit Ehe und Einzelbett plus Sofa. 1OG. mit Blick auf deine steinige Dachterrasse. Ruhig gelegen, gute Zimmerreinigung. Minibar inklusive. ebenerdige Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hochwertig, lecker, kurze Wartedauer, immer ein Tisch frei Ein großer Kreditpunkt: Wieso kommt im Pool Restaurant bei 3 Besuchen immer nacheinander, so dass wir nie zusammen essen konnten? Einmal lang zwischen jeder Mahlzeit von uns dreien je 15 Minuten - das geht nicht!


    Service
  • Eher gut
  • Teils teils. Einige waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Einige (besonders viel uns dort negativ Zeynep auf) wirken genervt, unmotiviert und unfreundlich. Ein Kellner im Wintergarten war auch so genervt, dass andere Gäste. meine Gedanken ausgesprochen haben und ihn gebeten haben, die Tische mit leiser abzuräumen, da er das Besteck teilweise auf den Wagen schmiss. Mag dem heißen Temperaturen geschuldet sein aber das darf einfach nicht sein. Die Bar ala Roof war immer freundlich und nett. Besonders positiv hervorheben möchten wir Murat /Ferrari, Eyüp und 4Rat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage (Promenadenweg verläuft dazwischen) Kurze Strecke zu der Einkaufsmeile


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher einfacher gehalten (viele Tanzshows) und spätestens um 23 Uhr ist im Hotel Tote Hose. Wir wollten es aber auch eher gemütlich. Max als Chef Animateur machet einen super Job!! Die White Night war cool gemacht allerdings hätten wir uns mehr Abwechslung bei der Musik gewünscht - besonders wenn man schon merkt, dass die Gäste die Location verlassen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es für Sie ein schöner Urlaub war und hoffen, Sie bald als unsere Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Anregungen werden wir auf jeden Fall in Kenntnis nehmen. Bis dahin wünschen alles Gute. Ihre Seashell Resort& Spa Team