Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • StrandWar ok , aber muss ich nicht nochmal buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegen. Kurzer Weg zum Strand. Kurzer Weg zum shoppen.Side 20 min mit dem Taxi erreichbar.Schöne Strandbar .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und Top


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service wirkte auf mich sehr gestresst und überfordert, liegt aber bestimmt am Saison Auftakt..Mussten auf die Getränke sehr lange warten , beim Frühstück und in der Lobby.Ich persönlich hole mir lieber den Kaffee selber oder das Kaltgetränk.. Das Essen war ok , aber nicht vergleichbar mit der Küche vom Lyttos Beach auf Kreta..Um Ecken besser ..Meine Meinung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war sehr nett , wirkte aber teilweise sehr überfordert...Auf Getränke musste man sehr lange warten. Die Getränke Bestellung wurde auf Servietten aufgeschrieben 🙈


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel circa 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animation Team war sehr nett. Für Kinder Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Seashell Resort & Spa