- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage und die Zimmer sind sehr gut. Der Service und das Essen sehr schlecht.
Der Zustand des Zimmers und die Ausstattung waren sehr gut. Das Bad war sehr geräumig und sauber.
Das Servicepersonal im Speisesaal war bis auf einen Mitarbeiter ( Joseph) orientierungs-und lustlos. Getränke wurden sehr schleppend oder garnicht an den Tisch gebracht (selbstbedienung war besser) Das schmutzige Geschirr stand fast bis zum verlassendes Tisches dort. Manchmal wurden z.b. von drei schmutzigen Tellern einer weggeräumt, der Rest blieb stehen. Atmosphäre wie in einer SB-Gaststätte. Das Angebot der Speisen war eintönig und wenig abwechselungsreich. Dazu kommt noch das die Speisen sehr oft kalt bzw. lauwsrm waren. Geschmack des Essens gleich null. Auffüllung der leeren Behälter sehr schleppend. Das Dessertbuffet war eine Bleidigung für die Türkei. (sehr klein-immer gleich)
Die wenigen Zimmermädchen waren schnell mit der Zimmerreinigung fertig. Qualität blieb auf der Strecke. Reschwerden gab es einige (auch von mir) ABER ES GAB KEINE vERÄNDERUNG.
Das Hotel liegt in erster Reihe direckt am sehr feinsandigem Strand. Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |